Sofia Buglarien

Herzlich Willkommen auf meinem Blog zum Medizin studieren in Sofia

Ich bin froh, dass du auf meinen Blog über das Medizin studieren in Sofia aufmerksam geworden bist! Denn da mein Blog mich einiges an Zeit und Mühe gekostet hat (Ich bin nicht so der IT/Wordpress-Experte) tröste ich mich damit, dass er eine der besten Informationsquellen zum Medizin studieren in Bulgarien im Internet ist.

Erfahrungsberichte zum Medizin studieren in Sofia aus erster Hand:

Wer mir auf Instagram oder Youtube folgt weiß, dass ich nicht nur über das Medizin studieren in Bulgarien schreibe, sondern auch tatsächlich selbst Zahnmedizin Nc-frei im Ausland und zwar in Sofia, der Hauptstadt Bulgariens studiere und aus erster Hand über mein Auslandsstudium in Bulgarien berichte.

Was mich bewegt:

Wer in Deutschland keinen Medizinstudienplatz ergattern kann, für den ist der Weg ins Ausland z.B nach Sofia, Bulgarien für das Studium eine gute Alternative. Allerdings gibt es dazu wenig Informationen aus erster Hand im Internet, was meine Entscheidung damals ungemein erschwert hat. Da ich sehr froh darüber bin den Schritt nach Bulgarien gewagt zu haben, möchte ich durch meine Beiträge auf Instagram, Youtube und diesem Blog dazu beitragen, dass auch Ihr euch ein Bild vom Medizin bzw. Zahnmedizinstudium in Bulgarien machen könnt.

Was Ihr von meinem Blog zum Medizin studieren in Sofia erwarten könnt:

Auf „Marcel in Bulgarien“ findet Ihr alles was Ihr über über das Medizinstudium in Sofia wissen müsst. Folgt mir auf meinem Weg zum Zahnarzt durch mein Studium der Zahnmedizin an der  Medical University of Sofia! Ich gebe euch Einblicke in die Studieninhalte des Studiums in Bulgarien aber auch in einen Überblick über Stadt, Land und Leute.

Viel Spaß auf meinem Blog!

Noch Fragen?

Solltest Du Fragen dazu haben, schreibe mir einfach an marcel.akdenizli@gmail.com!
Du findest mich auch auf  Youtube | Facebook  | Instagram
Super für Austausch mit Gleichgesinnten ist die Facebook Gruppe Medizin / Zahnmedizin studieren in Bulgarien (NC-frei)

Weitere Artikel zum Medizin studieren in Sofia:

Du möchtest gleich weiterlesen und mehr wissen über mein Studium der Zahnmedizin in Sofia? Auf Medizin studieren in Bulgarien: Die Nachteile erkläre ich welche Nachteile mein Medizinstudium in Bulgarien hat. Ich gehe aber auch auf die Vorteile ein.

Wenn du Dich mehr für persönliche Erfahrungsberichte zum Medizin studieren und Leben in Sofia, Bulgarien interessierst, ist bestimmt der Artikel „Mein erstes Jahr im Medizinstudium in Bulgarien“ etwas für Dich! Oder auch der Artikel zu meinem ersten Tag in Sofia: Zahnmedizin studieren in Bulgarien: Meine Erfahrung Tag Eins

 

 

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.